Juneau
Laktoseintoleranz und ein großes SORRY

Halloihallo, ich bins mal wieder und ein riesiges SORRY das ich solange nichts menr geschrieben habe!!! Ich wollte heute mal über etwas sprechen, was ich vor 2 Wochen erfahren habe: Ich habe eine Laktoseintoleranz. Da ich jetzt meine Ernährung umstelle, wollte ich euch fragen, ob ihr zum Beispiel alle zwei Wochen einen Beitrag zu diesem Thema sehen wollt. Okay, nun weiter: Ich habe mich ein wennig umgeschaut und euch mal meine kleinen Lieblinge beim Essen aufgezählt: -keine Milch-> ich hab mir eine laktosefreie Milch von Nöm und eine Soya Reismilch vo ALNATURA (bei Dm) geholt. Fazit: mir hat die laktosefreie Milch besser geschmeckt, ein bisschen süßer als normale Milch, aber gut und man kriegt damit einen SÜÜÜÜPER Milchschaum hin <3 -keine Butter, nur manche Magerinen-> ich bin eh nicht sooo der Butter Fan, saher habe ich gegoogelt und die LÄTTA die ich bisher immer hatte enthält Laktose, im Gegensatz zu der von Becel ☺ Fazit: Schmeckt eigentlich gleich <3 -kein Joghurt-> Leider gibt es sehr wenig Auswahl, eigentlich immer nur Vanille oder Erdbeere. Die Joghurts haben aber sehr gut geschmeckt Fazit: MEHR AUSWAHL BITTE!!! Vorallem in Supermärkten!! Natürlich gibt es noch mehr aber ich möchte mal schauen, wie euch das gefällt! WAS HAT SICH VERÄNDERT: 1) HAUT: ist besser geworden da ich mein Enährung umgestellt habe und Milchprodukte allgemein nicht so gut für die Haut sind ☹ 2) WILL ICH MEINE MILCHPRODUKTE ZURÜCK: nö, eigentlich nicht, mir schmckt das Essen eigentlich ganz gut. 3) WO HABE ICH AM MEISTEN BEMERKT, DAS LAKTOSE DRINNEN IST: Vorallem beim Frühstück bemerkt mans, beim Abendessen eigentlich nicht! Sooo, das wars schon ich hoffe es hat euch gefallen <3 Bis bald, Eure Blondie
15.2.15 10:17
 
Letzte Einträge: Meine Minischminkroutine , Jänner Favoriten , DM, Du bist was du isst?, Du bist was du isst?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de